Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Ebner

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Franziska

Mit über 20 Jahren als Versicherungsexpertin im Außendienst ist mir 2019 in der Begleitung von Menschen eines klar geworden:

Ich will Menschen helfen das Leben zu leben, das sie sich erträumen. Denn es ist viel zu kurz, um im „Ich könnte ja morgen…“ stecken zu bleiben.

Mein Lebensmotto:

Steh immer wieder auf, blicke positiv in deine Zukunft, auch wenn es noch so unmöglich sein mag. Mache dir Ziele, träume groß! Alles was du denken kannst, kannst du auch erreichen!

Ich bin…

1978 geboren und eine gebürtige Niederösterreicherin
Dipl. NLP-Practitioner
Dipl. NLP-Master
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Trainerin für Erwachsenenbildung, Kommunikation und Rhetorik
Zertifizierte Hypnose Masterin
New code Practitioner
Dipl. Psychologische Beraterin
Provokatives System-Arbeit (Pro SA I)
ein Mensch, genau wie du – und ich bin überzeugt davon, dass ich auch dir helfen kann.

Was du bei mir bekommst:

Ich helfe Menschen ab 40 Jahren, ihre Träume, Visionen, Wünsche und Ziele mit Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen.

Ich zeige dir …

Wie du aus deinem Alltagsstress kommst
Übungen, die du in deinem Alltag leicht integrieren kannst, um besser zu performen
Tools, Methoden und Techniken, die dich in deiner persönlichen Weiterbildung voranbringen
und gebe dir mein praxiserprobtes Wissen klar und verständlich weiter

Ich habe in meinem Leben…

… mit 30 gedacht: „Ich habe es geschafft“. Mein Traum einer Familie, 2 Kinder, Haus, großer Garten mit Pool. Durch ein Ereignis hatte sich komplett mein Leben verändert. Vor über 10 Jahren stand eine Scheidung ins Haus, die mir den Boden unter meinen Füssen weggezogen hatte. Es war ein langer mühseliger Kampf der Rechtsanwälte um Sorgerecht, Finanzierung und Zukunft.

Ich hatte damals alles verloren und mehr, denn ich hatte Zukunftsängste, Existenzängste, Hoffnungslosigkeit und so viel Stress, dass ich nichts mehr essen konnte. Mein Traumleben war plötzlich ein Scherbenhaufen.

Und trotzdem stehe ich heute hier, voller Lebensfreude und der Überzeugung, dass das Leben gut ist. Und dass auch du es schaffen kannst, egal wie ausweglos dir deine Situation auch erscheinen mag.

Ich helfe dir dabei, denn ich bin überzeugt davon.

Damit kenne ich mich aus:

Mentaltraining und positive Psychologie
Resilienz
Work-Life-Balance
Wertschätzende gute Kommunikation
Rhetorik
Schlagfertigkeit
Gute Präsentationen

Warum jetzt und warum ich?

Ich brenne regelrecht dafür, Menschen mit meiner Begeisterung, Energie und Motivation anzustecken, dass sie ihre Ziele, Visionen und Träume mit Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen.

Durch meine Lebenserfahrung, die ich gemacht habe, verstehe ich die Menschen besser und kann auch dir optimal helfen.

Du musst nur JA sagen. JA zu deiner Veränderung. JA zu deinen Träumen. JA zu dir und deinem Traumleben.

Lebe endlich deine Träume! Ich helfe dir dabei. Melde dich jetzt gleich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir:

„Der Langsamste der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, ist noch immer geschwinder, als jener der ohne Ziel umherirrt“ Gotthold Ephraim Lessing

Erhalte spannende Informationen und Angebote

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein. Keine Werbung, kein Spam. Stattdessen wertvolles Wissen für deine persönliche Weiterentwicklung: